Hanno vom Dienei

Schauspiel

Hanno vom Dienei, genannt Captain Hastings, wurde am 1. August 2014 in Herscheid geboren. Er begann seine Theaterkarriere bereits im Alter von 8 Wochen, zunächst hinter der Bühne. Gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Poirot, seines Zeichens Golden Retriever, kümmerte er sich in der ersten Zeit intensiv um die Kostüme der Schauspielkollegen, insbesondere um deren Schuhe. Nach einigen Wochen harter Arbeit hatte er sämtliche Schuhe mit diversen Löchern verfeinert und dafür gesorgt, dass jetzt keine Schuhe mehr auf dem Boden der Gaderobe zu finden sind. Daher hat er jetzt freie Kapazitäten und widmet sich künftig der Schauspielerei. Er hat mit seiner Ausbildung zum Theaterschauspieler begonnen und wird am 22.Januar in dem Stück "Mama und Luigi. Liebe auf Italienisch" sein Debut geben. Anschließend wird er in weiteren Folgen der Serie "Mama und Luigi" zu sehen sein.


 

 

 


Zurück