Premiere

Ein Herz und eine Seele
Der Sittenstrolch und Selbstbedienung

Theaterstück von Wolfgang Menge

Ekel Alfred ist zurück im Theater an der Volme! Wer erinnert sich nicht mehr an die Fernsehsendung aus den 70er Jahren mit Heinz Schubert als Alfred Tetzlaff und Elisabeth Wiedemann als Else. Wir bringen zwei unserer absoluten Lieblingsfolgen der Serie auf die Bühne. Im "Sittenstrolch" treibt ein vermeintlicher Exibitionist sein Unwesen in der Nachbarschaft und in der Folge "Selbstbedienung" wird Else beim versehentlichen Diebstahl erwischt. Alfred hat weder für Sittenstrolche noch für Diebe Verständnis! Der Haussegen hängt einmal mehr schief.

Mit: Indra Janorschke, Carola Schmidt, Alissa Schwichtenberg, Stefan Schroeder, Roman Weber und Dario Weberg

Termine: 20.09. (Premiere), 03.10., 12.10., 13.10., 07.12., 08.12., 15.12., 18.12., 20.12.

 

Tickets exklusiv bei ProTicket kaufen

Zurück