Dr. Wehtal

Der Arzt, dem die Frauen misstrauen.

Komödie von Indra Janorschke und Dario Weberg

Dr. Wehtal kann sich eigentlich nicht beschweren. Er führt eine gutgehende Praxis im Sauerland, fernab der nächsten Großstadt. Im Dorf ist er hoch angesehen, finanziell kommt er gut über die Runden und die Patienten kommen von weit entfernt liegenden Dörfern, um sich von ihm behandeln zu lassen. Nur mit seinem Liebesleben geht es nicht voran: Im Dorf findet sich einfach nicht die richtige.

Doch plötzlich überrascht der beliebte Doktor die klatsch-freudigen Dörfler mit einer unglaublichen Neuigkeit: Seine neue Herzensdame sei niemand Geringeres als die prominente TV-Schönheit Annalena-Marie Dornbusch, die sich ausgerechnet in seine Dorfpraxis verirrt haben soll.  Seltsam nur, dass man die berühmte Dame so schwer zu Gesicht bekommt…

Mit Diana Gaertig, Annette Hollnack, Karolin Kersting, Daniela Menzel, Bettina Stöbe und Dario Weberg

Termin: 10. März

Tickets