25 Jahre Friedel Hiersenkötter: Wasse noch alles sagen darfs – Programm in voller Länge

Er ist und bleibt der Meister des profunden Halbwissens—und das seit 25 Jahren! Zum Jubiläum serviert Friedel Silberbremsklötze und ständig aktualisierte Weisheiten von der „Vertellken“-Theke. Dabei nimmt er den Alltagswahnsinn aufs Korn, zerlegt die Großkopferten dieser Welt und trällert dazu das ein oder andere Liedchen, das einem häufig seltsam bekannt vorkommt.
Seit 1999 nordet Friedel Hiersenkötter alias Robin Hiermer nicht nur die Hörer von 107.7 Radio Hagen ein. Der Kneipenstratege aus dem „Vertellken“ wildert auch
außerhalb des Funkhauses – hat mit spitzer Zunge den Rosenmontagszug kommentiert, auf dem Springefest die All Star Band gebändigt und mit Extrabreit die Stadthalle gerockt… und ist regelmäßiger Gast im Theater an der Volme und beim Werdringer Theatersommer.

Tickets